2020NewsHallo Vorfreude Was dürfen wir erwarten?
Hallo Vorfreude Was dürfen wir erwarten?

Hallo Vorfreude Was dürfen wir erwarten?

ZwanzgZwanzg? Stadt-Gewerbe-Fest? Jaaa, ZwanzgZwanzg – Stadt-Gewerbe-Fest! Hier lest ihr, was wir planen, wo wir stehen und dass ihr natürlich alle eingeladen seid.

Also, sind wir ehrlich, was andere können, können wir doch auch. Oder Rheineck, was meint ihr? Und da nutzen wir das neue Jahrzehnt – das 2020 – um auch neu daher zukommen. Am Stadt-Gewerbe-Fest sind ALLE herzlich eingeladen!

Gross und klein, privat und Geschäft – am Stadt-Gewerbe-Fest sind alle mit dabei. Es wird eine «Outdoor»-Gewerbeausstellung geben, die man so ganz automatisch mit einem Städtlibummel verbindet. Dazu gibt es Programm für die Kleinen, Musik, Essen und alles was es braucht.

Am besten folgt ihr uns gleich auf Facebook oder Instagram, damit ihr nichts verpasst. Und wenn ihr zu den Sponsoren gehören möchtet – dann lasst doch von euch hören. Wir freuen uns auf eure Unterstützung und bieten euch dafür Präsenz.

Also, gleich reservieren: 15.-17. Mai 2020

Wir freuen uns auf euch – auf unser ZwanzgZwang!